Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.02.2014, 9:45 Uhr

Brauche eure Hilfe dringend

ich denke auch an Magen-Darm.

Bei mir ist es so ewig lange Übelkeit - dann 1x erbrechen und gut ist es - danach noch 1-2 Tage wässriger Stuhlgang und das ganze ist durchgestanden.

Bei meinen Jung ist es auch so - wenn sie es denn haben - 1-2x Erbrechen - 1-2 Tage Durchfall und das ding ist durch.
Wenn alles normal ist - dh Dein Kind isst und trinkt besteht keine Gefahr - nur wenn zu wenig getrunken wird trocknen die Zwerge sehr schnell aus.

Fieber ist bei uns so gut wie nie dabei bei Magen-Darm-Geschichten.

Gut ist immer geriebener Apfel (muss aber gerieben sein!!! püriert bringt nicht den gleichen Effekt) - dazu eine zerdrückte Banane und zerdrückten Zwieback untermischen - das ist Nahrhaft und hilft die Darmflora wieder ins Lot zu bringen - dazu reichlich Tee - am besten Fenchel-Anis-Kümmel - das ist Wohltuend für den Magen und schmeckt ganz ordentlich auch für die die wenig Tee trinken. Wenn das klappt und sie wirklich dann bis zu 1l. am Tag trinkt ist alles im grünen Bereich - wenn sie aber das trinken verweigert sofort ab zum KA.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.