Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bakili am 21.01.2024, 9:38 Uhr

Bitte um euren Rat!

Danke für deine Antwort.
Wir hatten einen Termin nur mit der Erzieherin, und das nur weil ich gesagt habe, sowas werde ich hier nicht vor 100 Leuten besprechen.
Sie hat die beschriebenen Sachen dokumentiert, und wollte das ich Unterschreibe. Ist klar, so dumm bin ich nicht. Hab gesagt wir schauen was der Kinderarzt sagt, unterschreiben kann ich immer.
Mein Sohn hatte einmal einen langen Kratzer im Oberarm, hab gefragt wie das passiert ist, er hat den Namen der Erzieherin erwähnt. Er kann noch nicht in vollen Sätzen sprechen, aber er versteht alles was ich sage. Naja und ich dachte, wahrscheinlich hat die Erzieherin ihn grob angefasst oder was auch immer... da habe ich kein Theater gemacht, da ich es nicht selbst gesehen habe. Anscheinend müsste ich das.

Mein Mann sagt ich muss mit der Leitung sprechen, ich sage als ob die Leitung an meiner Seite wäre. Die wird bestimmt Ihre Mitarbeiter in Schutz nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.