Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 18.07.2010, 19:32 Uhr

Bin zwar keine Logopädin, ich auch nicht aber

wir sind bei einer.Vielmehr mein Sohn 86Jahre alt)
Mein Sohn kann das g und k nicht aber wir kamen letztens auf die Rede wegen Sch...und sie meinte das es keinen Erwachsenen gibt der kein G und kein K sprechen kann aber Probleme mit SCH und Lispeln könnten auch im Erwachsenenalter bleiben....
Also wäre es evtl ne Möglichkeit mal beim Kinderarzt oder so nachzufragen ob man da was machen kann bzw schon sollte.
....Alles Gute Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.