Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.04.2010, 14:14 Uhr

Bin ich egoistisch - bitte ehrlich

Hallo
deine Kinder profitieren davon wenn du von daheim aus arbeitest - denn du bist ja trotzdem immer für sie da wenn was ist (selbst wenn sie mal krank werden) u. was ganz wichtig ist: sie bekommen mit dass man für sein Geld etwas tun muss!

Wir sind selbstständig u. wohnen bei unserem Betrieb. Unser Sohn (6) hat von Baby auf mitbekommen dass ich hier im Büro arbeite. Seit er im Kiga ist arbeite ich auch im Laden in der Zeit wo er dort ist. Bin ja trotzdem immer da, bringe ihn hin u. hole ihn oft auch selbst ab. Mein Sohn kennt es gar nicht anders. Bevor Kiga-Start waren wir täglich vm auf dem Spielplatz o. sowas u. dann mittags hab ich im Büro gearbeitet, jetzt gehen wir oft nm 3-4 h zusammen was machen. Alles kein Problem. Und unser Sohn hilft schon lange im HH mit, denn wenn alle Arbeiten (sehe jetzt Kiga als Arbeit fürs Kind an) muss eben HH auch gemeinsame Sache sein...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.