Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ireakman am 21.11.2013, 23:35 Uhr

Betr.: betrag vom 20.10 schreiendes Nachbar Kleinkind

Hallo zusammen,

Wie oben schon geschrieben geht's um mein Betrag vom 20.10. Es handelte sich um das Kind, von unserem Nachbarin was jeden Abend schon von Geburt an stundenlang schrie, im wahrsten Sinne des Wortes "Schrie". So habe ich beschlossen sie mal darauf anzusprechen, warum das so ist. Ich war sehr nett und höflich, habe auch ihr begreiflich machen wollen, das ich sie nich persönlich angreifen wolle. Die erste Reaktion, war, das sie bissel beleidigt war und laut wurde. Sie sagte, sie mache alles um das Kind beruhigen zu können. Aber wir waren schon immer der Meinung, das der kleine einfach im Bett lag und weinte schreite bis es nicht mehr ging. Das habe ich ihr auch gesagt, aber auch hinzugefügt das wir natürlich Verständnis dafür haben, wenn sie alles tut und der kleine weiterhin schreit. Zum Ende unseren Gespräches war es auch ganz nett, habe ihr meine Hilfe angeboten, da sie allein erziehende ist.

Was mich aber wundert ist! Das der kleine seit unserem Gespräch also seit fast 4Wochen nicht mehr so extrem lange und laut schreit!!!!
Also hat mein Ansprechen doch etwas bewirkt. Anscheind hat Sie doch, wie wir es vermuteten einfach den kleinen Schreien lassen.
Kann ich nicht verstehen warum man ein Kind einfach schreien lässt. Das kann doch keine Erziehung sein!!

Naja wir können jetzt in Ruhe schlafen und der kleine muss nicht mehr so lange darauf warten, beruhigt zu werden ;-))

guten Nacht euch auch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.