Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 26.09.2016, 13:11 Uhr

Beiträge für den Weihnachtsmarkt

Selbstgemachte Vogelfutteraufhänger (z.B. in Plätzchenformen, kleinen Tontöpfen, in Fett und Futter gewälzte Tannenzapfen, Tasse und Untertasse, ausgehöhlte Baumscheibe worin man mit einem Spieß einen Apfel aufhängen kann). Pinterest hat ganz tolle Ideen. Einfach mal stöbern.

Rezeptheftchen mit den Lieblingsrezepten der Igelgruppe/Zwergengruppe/"wie-auch-immer-eure-Gruppen-heißen"-Gruppe. Jedes Kind darf sein Lieblingsrezept mitbringen, in der Überschrift steht dann Beispielsweise Möhrepfannkuchen von Lisa oder Brokkoliauflauf von Tom. So kommt man mal an neue Rezepte die vielleicht auch dem eigenen Kind schmecken.

Stollenmuffins. Einfach Stollenteig in Muffinförmchen backen. Und da Stollen ja besser wird, wenn er einige Zeit steht, kann man die Muffins auch schon prima einige Zeit vorher backen.

Lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.