Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 02.03.2010, 9:31 Uhr

Bei uns wars so...

um 10uhr war trauung. danach sind wir zu meiner mutter wo es kleine häppchen gab. um 14:30uhr sind wir zur feierstätte gefahren. um 15uhr kamen die restlichen gäst (gesamt waren es 65) und es gab kaffee und kuchen. um 17uhr kam der musiker und hat aufgebaut. um 18uhr wurde das essen geliefert so dass wir um 18:30uhr essen konnten. um mitternacht wurde der brautstrauß geworfen und es gab mitternachtskuchen (was am nachmittag nicht leer wurde). um 3:30uhr waren männe und ich zu hause. zwischen dem essen wurden spiele mit uns gemacht, getanzt, gefeiert. es war sehr lang aber sehr schön. und alles mit dickem babybauch 5wochen vor dem et.

wenn wir noch kirchlich heiraten werden wir nur die familie dabei haben im kleinen rahmen und evt essen gehen.



unsere nachbarn hatten mich als 11jährige übrigens als babysitter auf ihrer hochzeit. bin dann mit dem kleinen (6monate) nach hause und habe aufgepasst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.