Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 01.12.2011, 11:18 Uhr

Bei uns ruft man einfach an...

Hallo,

da ruft man einfach bei der anderen Mutter an und sagt: "Unsere beiden Söhne scheinen sich gut zu verstehen, die spielen wohl im Kiga viel zusammen. Mein Lukas würde sich deshalb gern einmal mit Ihrem Marius verabreden. Meinen Sie, der Marius mag mal zu uns zum Spielen kommen?" Und dann verabredet man einen Tag, das ist ganz einfach.

Überwinde Dich einfach mal, hu? Man muss nicht mit unnötigen Bedenken künstlichen Probleme schaffen, wo keine sind. Ich habe es bei beiden Kindern noch niemals erlebt, dass eine Mutter etwas dagegen gehabt hätte, wenn die Kinder sich verabreden. Im Gegenteil - die meisten Mütter freuen sich, wenn ihr Kind zum Spielen eingeladen wird! Die Telefonnr. kriegst Du bei der Erzieherin bzw. kannst sie Dir aus dem Telefonbuch heraussuchen, wenn Du die Erzieherin nach dem Familiennamen des Kindes gefragt hast.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.