Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fränzis am 14.12.2010, 14:09 Uhr

bauchweh

hallo,

meine Tochter ,3, klagt immer wieder von Bauch- und Popoweh. Sie hatte letzte Woche den Norovirus, ist aber seit Do wieder gesund.
Kann es daran liegen, oder hattet ihr das auch schon und es waren andere Ursachen?

Danke für alle antworten.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

mein sohn hat immer bauchweh

hallo ihr lieben, ich schrieb hier in diesem forum zum erstenmal. ich habe eine frage den ich mache mir seit einigen tsge sorgen um meinen oshn, er sagt das er bauchweh hat und drückt den bauch so raus...soll das heißen er hat einen blähbauchoder so??? immer wieder sagt er ...

von joel0072 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

5-jährige will nicht in den Kiga- ständig Bauchweh

Hallo! Mein Patenkind (5 Jahre) will seit einiger Zeit nicht mehr in den Kiga. Sie klagt morgens häufig über Bauchweh, weil sie nicht hingehen möchte. Wenn sie dann hingebracht wird, klammert sie und weint. Ist Mama dann weg, ist es nach ein paar Minuten wieder gut. Das ...

von Cassie83 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

4 jährige hat immer Bauchweh....

Hallo! Mal eine Frage nach Euren ERfahrungen: Meine 4 Jahre alte Tochter ging bisher immer gern in den Kiga. Sie ist sehr eifersüchtig auf die kleine Schwester (1,5 Jahre), obwohl wir unser Bestes geben damit kein Grund dafür besteht. Nun war sie wegen Krankheit und ...

von Methos 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.