Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuDoMaJa am 17.06.2009, 20:09 Uhr

Bald ist er Vorschüler

Hallo zusammen,

ich möchte gar nicht jammern und auch nix fragen, sondern nur mal was loswerden.

Mein Großer ist 5 Jahre und ab August beginnt sein letztes Kiga-Jahr. In seinem Kiga beginnt dann dort auch die Vorschule. Ganz genau weiß ich noch nicht wie es abläuft, das bekommen wir aber noch gesagt. Dennoch bin ich schon ganz aufgeregt und freue mich für ihn. Dann ist er wie ein kleines Schulkind. Mit Federmappe, Malkasten, Blöcken etc.

Dann müssen wir auch schon Zuhause kleine Hausaufgaben machen. Das wird interessant.

Nagut, vielen Dank fürs "zulesen"

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht judomaja

 
2 Antworten:

Re: Bald ist er Vorschüler - Unser "Kleiner" auch

Antwort von ohno am 17.06.2009, 22:07 Uhr

Genau die gleichen Gedanken gehen mir heute Abend auch durch den Kopf, hab sogar schon überlegt, wie wir den Schulanfang nächstes Jahr feiern könnten. Ist dienstags, und mittwoch wird gleich losgelegt, von daher fällt rießig groß feiern aus, da ausschlafen nicht mehr geht Also: letztes Kindergartenjahr und wir sollten es in vollen Zügen genießen!!!

Viele Grüße, ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist er Vorschüler - Unser "Kleiner" auch

Antwort von JuDoMaJa am 18.06.2009, 10:18 Uhr

Bei euch wird wohl mitten in der Woche eingeschult??? Ich weiß nicht wie sie es nächstes Jahr machen aber dieses Jahr schulen sie Samstag ein obwohl die Schule bereits Donnerstag los geht. Und nach der Einschulung gehts am Montag los. Naja wir werden sehen.

Wir sind auch schon auf der Suche nach ner Location für die Feier. Alles Verwandten kommen von weit her so müssen wir auch noch unterkünfte suchen. Aber das schaffen wir schon. Bei der Hochzeit hatte es auch geklappt.

Ach jaaaaa ... unsere Kleinen werden langsam groß.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.