Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline am 15.01.2011, 19:15 Uhr

BOahhhh.....ZICKENALARM!

Ich muss mich nur mal ausheulen...es ist alles eine Phase....ommmmm...
Gestern war ich mit Tochter einkaufen. Sie hat ihren Poncho im Auto auseinandergenommen - mit der Konsequenz, daß ich ihr den abgenommen und in den Kofferraum gelegt habe. Da fing sie an zu schreien und zu kreischen und hat bis wir an der Kasse des Marktes waren nicht mehr aufgehört. Das war so megapeinlich...Wenn ich nicht hätte einkaufen MÜSSEN wäre ich echt wieder auf dem Fuße umgedreht. Im Auto wollte ich sie natürlich auch nciht so schreiend lassen. Aber ich habe sämtliche Reaktionen mal erlebt: die Oma, die erstaunt das Kind fragt, was wohl los sei, ein Mittvierziger Pärchen (wohl kinderlos) die ziemlich laut ihrem Unmut über das Geschrei Luft gemacht haben und auch eine Mutter mit gleichaltrigem Kind, die sich gefreut hat, daß ihres heute still ist....

Ehrlich, ich hab momentan die Faxen so dicke mit dem Mädel. Sie testet ALLES wieder aus. Auch Dinge, die längst geklärt waren...Ich krieg die Krise.

Kann mir mal jemand starke Nerven leihen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.