Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen Andrea am 20.12.2016, 15:45 Uhr

Ausschluss im Kindergarten

Ich bin die Oma eines 3 jährigen Enkels und bin sehr erschüttert, was es doch in der heutigen Zeit für Erziehungsmethoden in den Kitas gibt. Mein Enkel wurde bestraft und als böse bezeichnet, weil er keinen Mittagsschlaf gemacht hat. Alle Kinder haben einen Schokoladenweihnachtsmann bekommen, nur er nicht.Also dieses traurige enttäuschte Gesicht habe ich zum Glück nicht gesehen, aber ich weiss genau wie traurig sich so ein kleines Kind fühlt und gar nicht weiss, was er falsch gemacht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

zum Thema unten Kindergarten Ausschluss

Hallo Zum Thema unten Wir haben das Gespräch mit den Erzieherinnen gesucht und auch geführt Sie meinten das bei ihm Phasen sind das er mal haut und dies nicht immer macht Er wäre sehr lebhaft und nicht aggressiv Wir waren jetzt auch bei der ergo da kam raus das er ...

von ed 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Ausschluss

Kindergarten Ausschluss

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen Und zwar geht es um meinen 3,9Jahre alten Sohn Er geht jetzt seit Januar in den kiga Normalerweise läuft es gut und er geht sehr gerne hin Es kommen aber im Moment Phasen auf da haut er andere Kinder Ein Vater eines anderen Kindes ...

von ed 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten Ausschluss

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.