Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hot_angel am 09.04.2012, 12:57 Uhr

Augentropfen verabreichen grrrrr ... wer hat rat ??

Hallo!

Mein Kind soll eine Brille bekommen, und sie muß früh und abend je Augen einen Tropfen bekommen.

Aber schon alleine das verabreichen dauern eine halbe ewigkeit, mit gut zureden, ablenken, und und und.

Wer hat einen Rat, muß sie noch bis Dienstag Abend geben, und Mittwoch zu Augenarzt.

LG

 
5 Antworten:

Re: Augentropfen verabreichen grrrrr ... wer hat rat ??

Antwort von Fru am 09.04.2012, 12:59 Uhr

Kopf auf Deinen Schoß legen, Augen zu, Tropfen in die Ecke tropfen (an der Nase), dann Augen öffnen lassen...

Tropfen vorher anwärmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augentropfen verabreichen grrrrr ... wer hat rat ??

Antwort von Hot_angel am 09.04.2012, 13:02 Uhr

wow toller tip!!!!!!!


Danke , danke dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU DANKE

Antwort von Hot_angel am 09.04.2012, 13:07 Uhr

Ich habe es gerade gemacht ... wahnsinn augen zu, tropfen davor gelegt, auge auf .. tropfen ist ins augen gelaufen... ohne schreien und theater ... dankeeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU DANKE

Antwort von MissYvi77 am 10.04.2012, 10:20 Uhr

achtung beim rausgehen eventuell eine sonnenbrille aufsetzen auch wenn es doof ausschaut!

die augentropfen sind puppillen erweiternd und somit sind die augen sehr sehr lichtempfindlich :-(

ich muss meinen sohn übringens mit dem rücken auf den boden legen und dann mit dem knien den kopf fixieren und mit meinen beinen noch die arme da er augentopfen / salben etc. hasst wie die pest grrr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU DANKE

Antwort von kleine030802 am 11.04.2012, 21:57 Uhr

super, dass es bei euch so gut klappt,... meine Tochter mag diese Variante nicht wirklich,... ich muss immer aufpassen, dass sie nicht noch mit geschlossenen Augen aufsteht und die Tropfen vom Auge runterlaufen,.... oder ein anderes Problem ist, dass sie anfängt zu weinen,.....dann bleiben die Tropfen ja auch nicht so konzentriert im Auge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.