Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 27.11.2008, 9:08 Uhr

Armutszeugniss für mich

Hi, mein Sohn fährt heute mit der Kita in das Theater, ich habe nicht auf den Kalender gekuckt und habe nicht darn gedacht, das heute Donnerstag ist.

Es klingelte vorhin an der Tür, stant die Kitaleiterin vor der Tür sturm.

Ich habe so schnell noch nie meinen Sohn angezogen bekommen, weil wir ja gleich wohnen wo der Bus hält, hatten wir Glück.

IST DAS PEINLICH, vor allem sowas ist mir noch nie passiert, habe ich nur noch Stroh im Kopf oder was.

Ich habe noch niemals was vergessen bei meinen Kindern, wenn sie Ausflüge machen

 
5 Antworten:

Re: Armutszeugniss für mich

Antwort von tanzmaus74 am 27.11.2008, 9:12 Uhr

das kommt mal vor - ist zwar in der Situation peinlich aber sicher nicht verwerflich! Ist ja nett von der Kigaleiterin mal zu klingeln !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armutszeugniss für mich

Antwort von Madleen1974 am 27.11.2008, 9:17 Uhr

Ist es auch, aber trotzdem ist das peinlich, wir haben das Glück das wir ja gleich an der Schulbusshaltestelle wohnen, ansonsten wäre es vorbei gewesen.

Ich weiß nicht was mit mir los war, habe solches Kopfweh, immer zu, meine Gesundheit (Schilddrüse) macht mich in Moment mal wieder kalitsch,
Stimmen vielleicht die Wehrte wieder nicht.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armutszeugniss für mich

Antwort von Athanasia am 27.11.2008, 9:22 Uhr

Dann ist es doch erst Recht kein Armutszeugnis!! Wenn du dich nicht gut fühlst, ist es klar, dass du nicht an alles denkst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armutszeugniss für mich

Antwort von Kalianer am 27.11.2008, 9:52 Uhr

Ich würde als Dankeschön mit meinem Kind noch ein paar Plätzchen für den Kiga backen.

Passiert wahrscheinlich jedem mal! Ohne meinen Kalender und tausend Merkzettel wäre ich auch schon oft aufgeschmissen gewesen.

LG
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armutszeugniss für mich

Antwort von Madleen1974 am 27.11.2008, 12:46 Uhr

Hi, ich habe mich eben bedankt bei der Erzieherin, das sie geklingelt hat, das ich völlig vergessen habe das Donnerstga und Theatertag ist habe ich Ihr gesagt, er hätte einen schönen Tag verpasst, wenn er nicht mitgefahren wäre.

Trotzdem passt das nicht zu mir, einen Tag zu vergessen, wenn die Kids einen Ausflug macht, er konnte Gottsei dank doch noch mitfahren.

L.G
Danke für den Aufbau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.