Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 19.08.2008, 20:04 Uhr

Anteilnahme an Kiga-Leben der Kinder

huhu!

also bei mir ist es so, das ich oft morgens beim bringen noch viel rede mit der erzieherin, und auch beim abholen, je nachdem wie sie zeit hat.
oft zeigt mir emma auch noch was sie gemalt hat oder so, ansonsten erzählt sie zuhause was gemacht wurde oder so.
Da wir durch förderverein( mein mann ist 1.vorsitzender) und vorschulausschuss sowieso viel mit dem Kiga zu tun haben, fühle ich mich schon sehr heimisch dort.
wir sind aber auch ein recht kleiner mit 3 gruppen a 25 kinder und 1 krippegruppe. Ist alles sehr familär.
gibt natürlich auch viele die auch nur die kinder abliefern und abholen ohne kommentar....
also ich bin ein typ der sich gerne einbringt, auch wenn hilfe benötigt wird oder so, finde das gut,

und so eine telefontante haben wir auch, witzig ist was die soviel zu erzählen hat, eine russin oder polin, die kommt immmer mit dem handy oder sogar headset am ohr und ist pausenlos am quasseln,ohne unterbrechung, der gesprächspartner hat wohl nichts zu melden.....
währendessen dann kinder einsammeln, anziehen und wieder los. schrecklich sowas....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.