Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tammy2608 am 22.06.2009, 9:27 Uhr

An die die mir Helfen können/Dringend

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage zum Kitaplatz meiner Tochter.

Da ich die ganze Zeit zuhause war, hat das Jugendamt den Platz meiner Tochter bezahlt. (Ich musste nur Anteilig mit zahlen)

Jetzt habe ich noch ein kleines Baby bekommen, und da wird das Kindergeld mit angerechnet. (Elterngeld jedoch nicht)

Trotz allem liege ich mit meinem Einkommen unter der Einkommensgrenze. (- 200)
Wie wird beim Jugendamt den ein 400 Euro Job angerechnet?

Wird der voll angerechnet, oder nur zum Teil?

Der eine sagt so, und der andere mal wieder so.

Kann mich vielleicht einer Aufklären?

 
1 Antwort:

Re: An die die mir Helfen können/Dringend

Antwort von amilyzauberfee2005 am 22.06.2009, 16:34 Uhr

Also soweit ich weiß, wird der 400euro job mit berechnet-kommt ja auch nur drauf an, ob ihr unter oder über dem einkommenssatz, der euch zusteht liegt.

soweit ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.