Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 05.11.2011, 18:26 Uhr

Achtung lieber mal nachdenken, als quer schießen!!

***Ich mag die viecher auch nicht und werde auch eine alternative für die tochter meiner freundin suchen , denn hinter den fillysachen stehe ich nicht und hinter was ich nicht stehe kaufe ich auch nicht so ist das ganz einfach.***

Ich kann mich an den letzten Geburtstag meines Sohnes erinnern, der sich sehnlichst einen bestimmten Pullover von Star Wars gewünscht hatte und die Oma dann einen brachte, der IHR gefiel, weil sie eine Giraffe auf dem Pullover viel schöner fand als das kleine grüne Männekin namens Yoda (O-Ton; "Den gefiel mir viel besser, deshalb hab ich dir den gekauft").
Die Enttäuschung war ihm ins Gesicht geschrieben und der Pullover liegt unangetastet im Schrank, den zieht er nicht an. Noch nicht mal unter Androhung von Gewalt ;-)

Dann lieber qualitativ minderwertigere Dinge, die aber geliebt und genutzt werden.

Ja, ich kaufe das was sich die Kinder wünschen, ausser es wäre total überteuert. Wenns kaputt geht, tausch ich es um- dafür ist die Garantie da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.