Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 26.06.2008, 19:26 Uhr

Ach du liebe Zeit...

Hallo du,
so ein Quatsch!!!!
Stell die Frage doch mal im Baby-und-Job, damit alle dort mal was zum Lachen haben.
Meine Große war heute mit ihrer Betreuungsgruppe auf einem Tagesausflug, unser Mittlerer ist natürlich vormittags im KiGa und die Kleine ist halt daheim, weil mir das Gegeige in die Stadt zur TaMu "ohne zwingenden Grund" einfach zu mühselig ist. Also bin ich wohl eher eine Rabenmutter, weil ich meiner Tochter die Erfahrungen bei der TaMu vorenthalte und sie wegen meiner Faulheit stattdessen bei mir behalte? Oder bin ich eine Rabenmutter, weil ich meinen beiden Großen dieses entsetzliche Erlebnis "Spiel mit Freunden" antue?
Mich schüttelts gerade...
Weißt du was? Heute rief zum dritten Mal eine Freundin von der Großen an und fragte, wann sie zum Spielen kommen kann, ihr ist ja sooooooooooooo langweilig. Ich erklärte ihr, dass L. auch heute einen Ausflug mit der Betreuung macht. Dazu die Freundin: "Boah, hat die es gut!!!"
Ich knuddel dich mal fernschriftlich und wünsche dir schonmal einen tollen Urlaub!
Meine Ferien müssen noch ein bisschen warten... Unsere Schule ist ja mit in den Neubau der KiKli gezogen und da hieß es erstmal Umzugskisten packen. Dann hatte ich noch Hospi und am Wochenende habe ich Diplomkurs....
Aber dann haben auch wir endlich irgendwann Urlaub...
Ganz viele liebe Grüße und lass dir ja keine grauen Haare wachsen!!!!!!!!
(((A.....)))
Schönen Urlaub!
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.