Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 27.10.2013, 0:56 Uhr

Abholzeiten in Kindertagesstätte - sorry lang!

Moment mal! Selbstverstänlich haben die Eltern an die Bring- und Abholzeiten zu halten was in der Kkonzeption steht.

Meinst Du etwas, die Eltern sollen ruhig die Konzeption lesen, das Kind anmelden und dann später einfordern, dass die Regeln für ihnen geändert werden oder diese dann einfach brechen? Was ist DAS denn für ein Verhalten?

In allen Einrichtungen hier in unserer Gemeinde gilt die Bringzeit bis 9 Uhr morgens. Ich persönlich halte davon bei Krippen- und jungen Kindergartenkindern gar nichts ABER mir war diese Regel vorher bewusst und SELBSTVERSTÄNDLICH halte ich mich daran, auch wenn es mir teilweise nicht gefällt und mir eine Hetzerei bereitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Abholzeiten und Strafe zahlen

hallo gibt es das bei euch auch dass ihr Strafe zahlen müsst, wenn ihr eure Kinder zu spät abholt? Bei uns wird das nun eingeführt. Man hat gewissen Zeitspannen in denen man die Kinder abholen muss und danach kostet das Geld. Da der Kiga den ganzen Tag offen hat mit ...

von Roxylady 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abholzeiten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.