Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 25.10.2013, 22:44 Uhr

Abholzeiten in Kindertagesstätte - sorry lang!

Hallo,

Das mit den abholzeiten kann ich teilweise verstehen. Meine geht auch in die krippe. Immer von 8.30-15.15/15.30 uhr. Egal wie ich arbeite.

Aber bei uns ist das auch die "regel", dass die kinder entweder um 12.30 uhr (also nach dem mittagessen) oder frühestens um 14.30 uhr (nach dem mittagsschlaf) abgeholt werden. Es stört einfach den ablauf was auf der einen seite verständlich ist.

Auf der anderen seite verstehe ich dich auch, ist schon etwas ärgerlich.

Das mit dem "trainieren" ist absoluter schwachsinn. Lass dich da bloß nicht darauf ein. Bei uns in der krippe wird keiner "trainiert" zu schlafen oder nicht zu schlafen. Jedes kind halt wie es braucht.

Lg marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Abholzeiten und Strafe zahlen

hallo gibt es das bei euch auch dass ihr Strafe zahlen müsst, wenn ihr eure Kinder zu spät abholt? Bei uns wird das nun eingeführt. Man hat gewissen Zeitspannen in denen man die Kinder abholen muss und danach kostet das Geld. Da der Kiga den ganzen Tag offen hat mit ...

von Roxylady 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abholzeiten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.