*
Hochzeit

Hochzeit

 

Geschrieben von sojamama am 22.10.2017, 13:42 Uhr

Standesamt

Du kannst anziehen was Du möchtest.
Ich kenne es so, wer hier "nur" standesamtlich heiratet hat meist ein schönes weißes, beigefarbenes oder gar anders farbiges Brautkleid an.
Diejenigen, die tags drauf noch kirchlich heiraten haben beim Standesamt eher ein schlichtes Abendkleid oder so an, am Kirchentag dann eben das üppige, große Brautkleid.

Aber es ist jedem selber überlassen, wie und in was er heiratet.

Definitiv finde ich ein festliches Kleid immer gut, mein Standesamtkleid war bodenlang, weinrot. Ein Abendkleid halt.
Das Brautkleid für den Tag drauf in der Kirche war cremeweiß, ein schlichter Rock und eine Corsage mit so Spitzenmuster. War zweiteilig, da ich schwanger war und öfter aufs Klo musste.... da ging das einfacher.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.