kostenlos anmeldenLog in
 
 
Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Christine70 am 28.11.2017, 22:03 Uhr zurück

Re: Spiele für Silberhochzeit

Ohja, über genau DAS Spiel habe ich mich tierisch aufgeregt. Meine Tochter war da 14 und das Päckchen war bei einem älteren Herren, jenseits der 70. Er bekam den Spruch: "Reiche das Päckchen an das schönste Mädchen weiter und gib ihr einen Kuss" er ging zu meiner Tochter und drückte ihr wirklich einen Kuss auf den Mund. Meine arme Tochter war so perplex, stand auf und ging raus. Für sie war das ein kleiner Schock. Und ich fand das auch nicht lustig, aber alle hatten natürlich ihren Spaß *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

Seitdem hasse ich diese Art Spiele

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht