Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.11.2017, 22:03 Uhr

Spiele für Silberhochzeit

Ohja, über genau DAS Spiel habe ich mich tierisch aufgeregt. Meine Tochter war da 14 und das Päckchen war bei einem älteren Herren, jenseits der 70. Er bekam den Spruch: "Reiche das Päckchen an das schönste Mädchen weiter und gib ihr einen Kuss" er ging zu meiner Tochter und drückte ihr wirklich einen Kuss auf den Mund. Meine arme Tochter war so perplex, stand auf und ging raus. Für sie war das ein kleiner Schock. Und ich fand das auch nicht lustig, aber alle hatten natürlich ihren Spaß *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

Seitdem hasse ich diese Art Spiele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.