Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 17.09.2017, 19:37 Uhr

Spiele für Silberhochzeit

...an das Spiel hatte ich auch gedacht. Das haben wir schon 2x vorbereitet. Einmal hat meine Schwester zur Hochzeit ein Gästebuch (vorher gestaltet als Wanderführer einmal rund um die Welt, von jedem eine Wanderung / Tourenvorschlag) und für meinen Bruder zum 10jährigen mit einer Rose für den neu angelegten Garten mit Zetteln mit guten Wünschen von jedem Gast dran.
Das in etwa war der Text - ein bisserl umgestaltet, so dass es für uns gepasst hat.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.