Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 23.08.2017, 11:19 Uhr

Brautpaar direkt vor Trauung noch zur Anmeldung?

Standesamtliche Trauungen sind oft nicht wirklich romantisch. Das ist oft "reine" Formsache und findet auch oft in Räumen statt, die nicht wirklich schön sind. Deshalb ist es auch wichtig sich vorher genau zu erkundigen.
Schöne Standesämter werden dafür in der Hochsaison total überbucht und nach der Trauung kommt schon die nächste. Das ist oft Massenabfertigung.
Wir haben an einem Dienstag geheiratet und uns auch ein Standesamt (bzw. einen Ort) ausgesucht, der für uns total romantisch war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.