Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Terkey235 am 23.08.2017, 19:51 Uhr zurück

Re: Brautpaar direkt vor Trauung noch zur Anmeldung?

Ja, habe ich erlebt, und zwar an einem Ort, der eigentlich für das Paar eine romantische Bedeutung haben sollte und wohl auch als romantisch gilt.

Auch dort, obwohl außerhalb der Saison, ging es zu wie am Fließband. Die Location war innen gar nicht schön, die Trauung sehr nüchtern und gar nicht persönlich (standesamtlich eben).

Da es die letzte Trauung an dem Tag war und der Standesbeamte bei jedem Paar einen Sekt mittrank, war er schon ordentlich angeschickert für meine Begriffe.

Ich wäre enttäuscht gewesen, die Brautleute fanden es ok.

LG terkey

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht