Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 23.08.2017, 22:59 Uhr

Brautpaar direkt vor Trauung noch zur Anmeldung?

Die beiden haben auch "nur" standesamtlich geheiratet, so wie mein Mann und ich auch (wir sind alle nicht gläubig).

"Großer Auftritt"-damit meinte ich halt den (für mich) besonderen Moment, wenn der Bräutigam die Braut das erste Mal sieht, Emotionen - tada- und dann geht es los mit der Trauung,soweit meine Vorstellung.

Wir waren ja allein mit unserer 10jährigen Tochter in einem Turmzimmer auf Rügen und es war eben alles so ganz anders wire in besagtem Berliner Standesamt letztes WE. Die Standesbeamtin hatte auch vorab nach persönlichen Geschichten und Informationen gefragt und diese in ihre Traurede eingebaut.

Aber klar, das muss sich natürlich jeder vorher überlegen. Die beiden haben um die Wette gestrahlt und sahen schon glücklich und auch zufrieden mit dieser Trauung aus, das ist ja das Wichtigste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.