Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 09.08.2017, 17:03 Uhr

Bekleidung zur Hochzeit für kleinen Kind

Ich hätte eine saubere ordentliche dunkelblaue oder schwarze Jeans genommen und dazu ein schickes farbiges (kurzärmeliges) Hemd, wenn ich als "normaler Gast" eingeladen wäre. Wenn dir Jeans zu unfestlich ist (tragen aber ja auch einige Erwachsene auf Hochzeiten und grade bei kleinen Jungs finde ich das überhauot nicht schlimm), dann nimm eben eine Stoffhose und dazu ein Hemd (oder Poloshirt wie du sagst)

Bei der Hochzeit meiner Schwester hat mein Sohn (damals 6) einen richtigen kleinen schwarzen Anzug getragen mit farbigen Hemd,und kleiner Krawatte farblich passend auf den Brautstrauß meiner Schwester abgestimmt. Dazu schwarze neue Ricosta Klettverschluß Schuhe (er bruachte eh neue Schuhe), die er danach auch noch normal anziehen konnte.
Das war auch niedlich. (die großen Schwestern weiße Kleider mit farbiger Schleife). Alle haben auch Blumen gestreut.

Der Anzug war sehr bequem, er konnte damit auch rum"toben" und spielen und ordentlich tanzen (die Anzugjacke kam nach der Hochzeit aus)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.