Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 09.08.2017, 15:43 Uhr

Bekleidung zur Hochzeit für kleinen Kind

Grundsätzlich ist die Frage wie alt ist das Kind. Je jünger desto weniger formell würde ich mein Kind kleiden.

Ich würde nach einer Stoffhose mit Stretchanteil schauen. Bei einem Kind unter 6 gerne eine Hose mit elastischem Bund. Als Oberteil würde ich ein unifarbenes Poloshirt aussuchen und dazu eine Strickjacke. Als Schuhe Sneaker in gedeckter Farbe oder knallig, wenn das restliche Outfit eher dunkel ist.

Eine dunkelblaue oder schwarze Jeans finde ich für ein Kind festliche genug, aber das ist Geschmackssache.

Jakoo und Verbaudet haben schöne festliche, aber bequeme Kindermode im Katalog.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.