Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.08.2017, 17:43 Uhr

Bekleidung zur Hochzeit für kleinen Kind

Schau mal im Internet bei verbaudet.de, die haben so tolle Kleidung für kleinen Jungen und Mädchen.

Ich tendiere aber auch eher zu einer dunklen Jeans, weißes Hemd dazu und ggf. eine kleine Krawatte.
Andernfalls finde ich chice Stoffhosen auch toll, Chinos gibt es auch tolle für Jungs.

Mein Sohn hatte damals eine dunkelblaue Jeans an, ein weißes Hemd und dazu eine Krawatte.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.