Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke-Lucy am 17.01.2004, 21:46 Uhr

@schnecke-lucy

Hallo Steffi!

Der Heilpraktiker hat es uns so erklärt. Jede menschliche Zelle besteht aus einen Zellkern und einer Hülle. Bei einer gesunden Zelle besitzt der Kern eine positive Ladung und die Hülle ist negativ geladen. Es fließt ein geringer Strom. Ist die Zelle krank, ist dieser Stromfluß unterbrochen. Bei der Bioresonanztherapie können diese kranken Zellen ausfindig gemacht werden und wieder mit positver Energie geladen werden, so daß der Stromfluß wieder funktioniert. Bei Lucy wurde durch ein MRT folgende Diagnose gestellt: Pünktchenartige Veränderungen im hinteren Teil des Gehirns.
Ich berichte mal von der 1. Behandlung mit der Bioresonanztherapie. Lucy mußte vollständig entkleidet werden. Dann mußte sie sich auf den Rücken legen und ihr Körper wurde mit einem weißen Seidentuch bedeckt. Sie bekam eine Klemme am Fuß und weil ich Lucy festhalten mußte bekam ich auch eine am Handgelenk. Dann wurde Lucys Körper mit einer Sonde abgefahren, dabei wird der Körper aber nicht berührt. Zuerst dachte ich auch, was soll das denn, aber als Lucy sich umdrehen mußte, war es zu sehen. Es waren viele kleine blaue Pünktchen oben auf dem Kopf und am Hinterkopf und entlang der Wirbelsäule zu sehen.
Man konnte die kranken Nervenzellen sehen. Heute waren wir zum 3. Mal zur Therapie.
Seit der 1. Behandlung hat Lucy folgende Fortschritte gemacht: Sie beginnt zu sprechen.
Sie kann mit Hilfe die Sprossenwand hochklettern auch kann sie die Hände besser benutzen z.B. in beiden Händen einen Gegenstand halten. Sie ist viel aufgeweckter geworden und nimmt die Umwelt besser wahr. Sie ist sonst auch häufiger gegen den Türrahmen gelaufen und heute habe ich gerade beobachtet, wie sie ausgewichen ist. Wenn es so bleibt mit ihrer Entwicklung, kann sie doch noch einiges aufholen. Ich bin echt begeistert.
Es kommt mir fast wie ein kleines Wunder vor. Ich hätte nie geglaubt, daß es soviel bringen könnte.


Viele liebe Grüße von Marion mit Lucy 7/01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.