Elternforum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

An alle die uns vermissen

Hilfe für kranke und behinderte Kinder
An alle die uns vermissen

Mitglied inaktiv

.... unsere t-onlineadresse geht nicht im Moment und auch so ist unser Umzug eher ein Chaos als was Anderes... wIR SIND hier bei eiss und schnee gelandet Vieles beim umzug verschütt gegangen, die Spedition was schlimm und auch sonst, Ellert heulte zwei Tage nur etc. Nun isst er zumindest wieder LG dagmar melde mich wenns wieder mit dem tzugang klappt


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Bin ne Drillingsmutter wie der Name schon sagt, komme jedes Jahr aufs Frühchenfest in Heidelberg. Habe heute durch Zufall erfahren das man die Delphintherapie auch in Deutschland machen kann, nämlich in Nürnberg, ist dort vielleicht nicht ganz so sonnig wie Florida aber dafür nicht so weit. Gruß Drillingsmama


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nehmen die nur kaum behinderte kinder wir haben uns auch beworben dort das ist ein Forschungsprojekt der Uni Würzburg und haben dann durch beziehungen erfahren dass Ellert für die zu behindert ist Tja, was will man da sagen so kann man sich auch Studien schönreden... dagmar


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

... zu sagen, daß das zwar ziemlich dämlich klingt, aber das projekt ist ja noch ganz neu hier - soviel ich weiß, wird ja auch die anlage erst erbaut bzw. entsprechend umgebaut und erweitert. -- ich hoffe, mit der zeit geht mehr, rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden .... ! LG, silke - aus dem nürnberger raum :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke das Studienprojekt läuft schon mehrere Jahre und sie suchen so ab und an über die Zeitung Teilnehmer. Man kann sich dann über die Uniklinik Würzburg bewerben, das Ganze ist auch recht kostengünstig. Problem an Studien ist halt dass die sich die Teilnehmer aussuchenund um gute Erfolge und Studienergebnisse zu erzielen werden nur die guten Kinder ausgesucht- ich hab dazu sehr enge Kontakte mit Leuten gehabt die an oberer Stelle sitzen. Von Erfolg war das Ganze nicht gekrönt was mir aber schon eine bekannte aus der "besondere Kinder"-Liste angedroht hatte. LG dagmar