Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Italo am 28.04.2005, 19:28 Uhr

@meinereiner ....ups lang geworden..

Hallo,

dann ist meine Entscheidung ja doch richtig....
Meiner reagiert auch so stark auf Ei. Mittlerweile ist es etwas weniger geworden, jetzt darf ich wenigstens mal ein Ei essen. Das hat sonst auch schon immer ausgereicht. Nur der Geruch oder die Nähe.....
Ich habe eure Geschichte von Anfang an verfolgt und kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als dein Kleiner ins KH mußte und soooo offene Stellen hatte. Dafür habt ihr es doch jetzt schon ganz gut im Griff. Wir haben schon einen eingeschränkten Essensplan, aber bei euch ist es ja noch um einiges strenger... Hut ab !!!!!!
Passiert es dir auch öfter, das einige Mütter meinen du würdest übertreiben ?? Ich werde manchmal schon komisch angeguckt und es heißt na ja manchmal ein Stück Schokolade oder so ist doch bestimmt nicht ganz so schlimm, oder ?!?!?!? Ich denke immer nur, die wissen nicht wie es ist wenn man morgens den Schlafanzug von der Haut "kratzen" muß. Meinem Sohn sieht man nichts mehr an (toi,toi,toi) und so soll es auch bleiben, daher bin ich sehr strikt mit dem Essen.

Liebe Grüße
Alex u. Fabio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.