Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 18.08.2004, 11:12 Uhr

@marcimama

Hallo Andrea,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hoffe ja auch das es bei Jason etwas bringt, denn er redet fast nichts ausser seine Brabbelsprache.
Bei ihm ist das Problem das er bis vor kurzem Paukenergüsse auf beiden Ohren hatte und nun seit 2 Monaten Röhrchen drin hat. Allerdings bessert es sich seit dem kein bisschen mit der Sprache obwohl der Hörtest supergut ausgefallen ist. Die HNO Ärztin weiß auch nicht woran es liegt und sie vermutet das es bei ihm nur Faulheit ist, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da er sich ja bemüht zu Sprechen.
Man merkt es auch das es ihn selber nervt weil niemand, ausser ich, ihn versteht.
Mir wurde auch gesagt das ich mit ihm dann zu Hause sehr viel machen kann, das wird mir dann aber die Logopädin alles erklären.

Also danke noch mal und nun bin ich voller Hoffnung das Jason bald ein paar Worte sagen kann. Mir reicht es ja schon wenn er wenigstens die Grundwörter könnte, so das man ihn ein wenig versteht.

By Janine mit Justin und Jason

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.