Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philips am 22.08.2009, 21:24 Uhr

@kyara- falls Fragen

für den Fall .... lg Dani

 
3 Antworten:

Re: @kyara- falls Fragen

Antwort von karya am 23.08.2009, 7:56 Uhr

Hallo!

Vielen Dank!:-)
Habe drüben auch mal geantwortet, da ich auf beide Einträge antworten wollte. Ich denke, dass ich keinen Musterbrief MEHR brauche, da ich ja nach dem hin und her eine Vorlage von der Uni erhalten habe. Aber vielleicht sollte ich wirklich eine Frist setzen!

Danke

LG
karya, Mutter von einem Frühchen und einem Kind mit Plexusparese und Schiefhals (beides geburtsbedingt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kyara- falls Fragen

Antwort von philips am 23.08.2009, 8:19 Uhr

bei mir hat es 4 wochen gedauert , hatte ja Frist gesetzt !
Versuch dein Glück - ach so viell. auch mit Einschreiben machen !

Drück dir die Daumen lg Dani
PS : Frühchen sind Kämpfer ... die ersten Wochen im KKh lag mein Colin zwischen lauter Frühchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kyara- falls Fragen

Antwort von karya am 23.08.2009, 8:33 Uhr

Hallo Dani,

ja, du hast sicherlich Recht mit der Frist und dem Einschreiben. So kann es ja nicht sein. Ich glaube echt, die versuchen mich hin zu halten, da sie Angst vor einer Klage haben!?!? Sie haben es möglicherweise nämlich zu verantworten, weshalb wir nun die Probleme haben. Dabei möchte ich die Kopie tatsächlich in erster Linie zum Verarbeiten der Geburten.

Zu deinem PS:
Ja, ich weiß. Mein älterer ist ja das Frühchen und ich kann das mit dem Kämpfer bestätigen. Er ist inzwischen 2 Jahre und 4 Monate alt. Ein Prachtkerl :-)
Mein zweites ist zwar reifgeboren, doch macht er mir inzwischen mehr Sorgen, als mein Frühchen damals. Aber auch das wird!

LG
karya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.