Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19742006 am 11.09.2007, 14:12 Uhr

@keha1

Hallo, meine Tochter ist auch schwer entwicklungsverzögert.
Sie ist mitlerweile 7 Jahre alt kann außer Mama und Papa auch nur Kleinkinderkauderwelsch. Sie ist noch nicht Trocken und hat Probleme in der Motorik.
trotzdem muß ich dir irgentwie wiedersprechen.
Klar ist es schwer man man ein Kind hat das Probleme hat. Ich habe mir auch lange überlegt, ob ich noch ein zweites Kind haben möchte.
Es ist oft nicht einfach und trotzdem ist die Liebe zu einem solchem Kind besondert stark.
Ich wünsche mir auch ein gesundes Kind,aber trotzdem würde ich mich auch für ein krankes Kind entscheiden wenn es wieder so sein sollte.Denn wenn ich damals gewußt hätte das mein Kind so ist wie es nun mal ist, hätte ich nicht gewußt was ich machwen sollte. Heute jedoch möchte ich sie nicht missen und würde deshalb auch ein weiters Kind so akzeptieren wie es ist.
Klar gibt es Familien in denen es nicht funktioniert. Ich bin mir sicher es würde in diesen Familien aber auch nicht mit normalen Kindern funktionieren.
Gruß Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.