Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2003 am 05.12.2005, 19:40 Uhr

Verstopfung und nun Stationäre Aufnahme ???

Hallo

ich habe mal eine Frage an euch.
Wer hatte auch probleme mit Verstopfung.
Jasmin inzwischen 2 hat seit langem die probleme und nach viel hin und her hat heute unser KiArzt entschieden es Stationär abklären zu lassen.
Wer hatte das auch und kann mir sagen was jetzt kommt.
Warte auf den Anruf vom KH das wir kommen können.

lg. manuela

noch total geschockt

 
5 Antworten:

Re: Verstopfung und nun Stationäre Aufnahme ???

Antwort von Mauschel am 05.12.2005, 19:56 Uhr

Hallo Manuela,
wir hatten das auch durch mit Jason.
Er hatte schon den Rekord gebrochen, denn er hatte 3!!! Wochen keinen Stuhlgang.
Wir mussten dann ins KH weil er plötzlich Krämpfe bekommen hatte und dabei vor Schmerz fast ohnmächtig wurde.
Es wurden ihm mehrere Einläufe gemacht, er musste sehr viel trinken und er wurde komplett per Ultraschall untersucht.
Da wurde festgestellt das er durch eine vorherige Op 3 Lymphknoten im Bauch geschwollen hatte die den Darm abschnürten.
Dazu kommt noch das bei ihm ein Knick von einem 90° Winkel besteht und da immer wie eine Art Darmverschluss entstehen kann.
Zur Zeit hat er keine Verstopfungen mehr, aber wir achten auch darauf das er keine Hülsenfrüchte oder Schalenobst ist und immer ausreichend trinkt.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Wenn Du noch Fragen hast dann frag ruhig

By und alles Gute Janine

www.viermalj.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo, drück dich mal ganz doll, das tut mir echt leid für deine Maus.

Antwort von hewi am 05.12.2005, 20:13 Uhr

Hallo Sandra,
was macht ihr denn für Sachen.
Wo geht ihr denn ins KH nach Gifhorn?
wünsch euch alles gute, und meld dich mal wenn bei euch wieder alles ok. ist
Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung und nun Stationäre Aufnahme ???

Antwort von mama20 am 05.12.2005, 20:35 Uhr

die probleme hatten wir auch.monate lang.mussten dann immer nachts ins krankenhaus fahren.sie bekam immer einen einlauf gemacht.sie war da 1 jahr alt,jetzt ist sie 2 1/2 und ihr gehts gut.Waren bei einem homöoparthen.der hat dann natriumcluratum (salzlösung) augeschrieben.seit dem gehts ihr super.am anfang bekam sie 1x jede woche (dosierung C200,dass war 3x so),dann 2x alle 2 wochen.seit dem nix mehr.es hat super geholfen.die anderen mittel vom kinderarzt halfen nie was und außedem muss man das ja IMMER nehmen.vom homöopathischenzeug kommt man wieder los.

lg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Hewi

Antwort von Jasmin2003 am 06.12.2005, 14:06 Uhr

Hallo Heike

Ja wir werden nach Gifhorn gehen weil es ga näher dran ist.
Ich muß ja auch dran deken das ich Saskia noch habe und die auch Versorgen muß.
Naja Jasmin hat heute Nacht nur Gespuckt und somit hat der KiArzt uns für 14 Tage zurück gesetzt.
Im KH können die mit Jasmin nichts anfangen wenn sie jetzt noch eine Magendarm Geschichte bekommt.

Tja so manchmal ist halt der wurm drin.

Hoffe das bald alles vorbei ist.

liebe grüße an euch da hinten
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jasmin2003

Antwort von hewi am 07.12.2005, 11:30 Uhr

Hallo,
oh ne, dann kommt bei euch ja auch mal wieder alles auf einmal.
Dann müßt Ihr ja wohl noch vor Weihnachten ins KH.
Das ist immer ne besonders blöde Zeit.
Weißt du denn schon, was so gemacht werden soll, vielleicht ist ja auch einiges ambulant möglich.
Wünsche deiner Maus das es Ihr ganz schnell wieder besser geht, und euch trotzdem eine einigermaßen schöne Adventszeit.
Was machst du denn mit Saskia wenn Ihr ins KH müßt?
Du willst ja sicher bei Jasmin bleiben.
Dicke Knuddels und liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.