Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xLelaKx am 20.02.2008, 6:40 Uhr

@ellert (lang!)

Ich habe zwar selber nicht das Problem, aber ich habe über 2 Jahre mit Erwachsenen die eine schwere und körperliche Behinderung haben zusammen gearbeitet, vo daher weiß ich wie es ist! Ich fütter ja auch oft meine Nichte, weiß es also auch!

Vielleicht sollte ich dabei sagen, dass meine Schwägerin von Natur aus eher aufbrausend ist!

Ja natürlich ich kann nicht nachempfinden wie es ist ein krankes Kind zu haben, und vielleicht sind meine Worte ach oft "leicht daher" gesagt! Aber ich mach mir halt sorgen und sehe wie meine Schwägerin mit der Kleinen umgeht!

So Lust und lieblos...... Sie sagt auf der einen Seite ärgert es sie das ihre Tochter nichts kann und sogar das berreits gekonnte (z.b. rumrollen) wieder verlernt hat! Aber auh der anderen Seite sagt sie auch, sie habe keine Lust z.b. die Übungen von der Ergo mal zuhause zu machen!
Ebenso was dieses steh ding angeht (sie hat so ein teil von der kasse bekommen wo sie angeschnallt wird und die Beine leicht stabilisiert werden, damit sie in diesen überhaupt ein gefühl entwickelt!

Weißt du du kannst aus erfahrung sprechen, aber sag doch mal ehrlich ist es richtig ein Kind was sich nur durch wimmer und jammer Geräusche überhaupt bemerkbar macht, nach nur 2 Minuten jammern anzuschreien und es aufzufordern damit aufzuhören weil es "nervt"? (ich spreche nicht von mal ich rede von täglich!)

Und um ganz ehrlich zu sein, habe ich große bedenken was ein 2tes Kind angeht! Bei dem sie grad am planen sind! Natürlich das ist ganz alleine ihre entscheidung! Da rede ich auch niemanden rein, dennoch habe ich etwas Angst das meine Schwägerin dann überfordert sein könnte oder gar das 2te Baby auch nicht gesund zur Welt kommen könnte! Verstehst du wie ich das meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.