Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xLelaKx am 19.02.2008, 18:49 Uhr

Ihr ist es aber doch zu lästig!!!!!!!!!!

Sie war heute hier, habe mit ihr darüber gesprochen, ihr ist es ja sogar zu lästig mal mit ihrem KiA darüber zu reden! HALLO????? Sie sagte mir Wortwörtlich "ach sie ißt doch ein wenig, dass sollte ausreichen! Und zudem habe ich keine Lust ständig darauf zu achten dass sie die Kalorienreiche Kost zu sich nimmt da sie ja eh so pinibel ist was das essen angeht!"
So lauten ihre Worte! Sie sagte dass sie die letzten Tage das essen abgewogen hat! Und zum Beispiel hat sie heute früh nur 35gramm zu sich genommen (brei) und heute mittag 80gramm!(Froop)

Ich bin mir mitlerweile nicht mal mehr sicher, ob die Ärzte nicht dahinter steigen das ihr das zu viel ist! Also ich meine ihr dauert das essen mit dem Kind zu lang, sie schreit rum wenn sie nicht sofort den Mund auf macht (auch in den Kliniken!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.