Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susip1 am 07.09.2008, 20:44 Uhr

Zuviel oder ok?

Hallo!

Morgen geht es los - mein Kleiner kommt in den Vor-Kiga bzw. Spielgruppe heißt es bei uns. Er ist im Mai 3 geworden...

Er geht da 2x/Wo vormittags hin. Zusätzlich hat er ja 1x/Wo Logo wegen seiner Sprachentwicklungsverzögerung und vermutlich kriegt er jetzt auch noch 1x/Wo Ergo dazu. Dann wurd mir ans Herz gelegt noch so Kinderturnen oder sowas zu gehen mit ihm (im Vor-Kiga gehen sie nicht turnen!)...

Jetzt frag ich mich, ob das nicht ein bißl viel ist alles für einen 3jährigen? Klar - Logo u. Ergo würd ich nie streichen - vielleicht Kinderturnen doch nicht oder vielleicht nur 1x/Wo zur Spielgruppe oder doch alles durchziehen??? Ist ja für mich auch eine ziemliche Belastung, vor allem weil ich ja noch einen 8jährigen hab, der mind. genausoviele Termine hat!


Lg

 
1 Antwort:

Re: Zuviel oder ok?

Antwort von bine+2kids am 08.09.2008, 7:28 Uhr

Meine Beiden waren in dem Alter schon ganztags im Kindergarten und im Kinderturnen. Das war nicht zuviel. Ausserdem hast du ja etwas Ruhe, wenn er im Vorkindergarten ist.
Das klappt schon
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.