Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 19.12.2009, 19:12 Uhr

Zu viel krank!?

Hallo, DU hast ja schon oft hier geschrieben... Also ich finde es normal, dass Kinder in dem Alter so oft krank sind. Meine zwei Jungs sind es auch und die anderen Kinder im Kiga auch! Unsere Kiä sagte, dass dies insbesondere über die ersten Winter völlig normal sei.
Die AB Gaben sind natürlich wirklich heftig und dass er da nicht richtig auf die Füße kommt ist auch logisch! DU könntest eine Konstitutionsbehandlung bei einem guten Homöopathen machen. Da könnte man dann auch eine Darmsanierung machen. Denn der scheint ja ein Problem zu sein.
Ansonsten solltest du vielleicht selbst schauen, dass du nicht zu viel in deinen Sohn hineininterpretierst... Ich erinnere mich, dass du schon an Autismus und Co dachtest. Ein Kind in dem ALter spielt eben ab und zu länger mit einer Sache und auch sind viele Kinder sehr sensibel. Das ist nichts dramatisches!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.