Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 21.12.2009, 22:47 Uhr

Also manchmal weiß ich es nicht mit dem vielen AB

Er ist wirklich sehr viel krank, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn das Immunsystem einmal an einer heftigen Erkrankung knabbern musste, es Monate dauert, bis es sich ganz regeneriert hat. Während dieser Zeit ist man dann extrem anfällig. Dadurch dass er offensichtlich auch mit dem Darm Pobleme hatte ist er doppelt belastet. Ich würde ihm wahrscheinlich etwas geben, auch wenn er gesund ist, dass sein Immunsystem aufbaut z.B. Orthomol Junior und dazu noch etwas, das die Darmflora stärkt.

Auch sind viele Kinder während der anfänglichen Kindergartenzeit häufiger krank, da sie alles aufschnappen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es aber mit jedem Lebensjahr besser. Gut, dass Du die Ärztin gewechselt hast, 4 Antibiosen innerhalb weniger Monate belasten den kleinen Körper sehr und sind gerade für den Darm der Horror. Ich weiß, dass es manchmal unumgänglich ist, aber häufig vermeidbar. Bei der nächsten Mittelohentzündung versuche es auch mit Zwiebelsäckchen und Ibuprofen, wenn er noch kein Fieber hat Das Medikament wirkt auch antientzündlich und wir haben auf diese weise so manche MOE im Keim erstickt, natürlich unter ärztlicher Beobachtung, um jegliches Risiko zu vermeiden.
Euch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.