Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DickeMaus am 13.05.2004, 17:58 Uhr

Wer hat auch erfahrungen mit Fieberkrämpfen die mit und ohne Fieber vorkommen ( eine art von epilepsie)

Hallo, also mal ehrlich, was habt ihr denn für einen Arzt. Ohne Fieber ist das Epilepsie, ein Kind mit Epilepsie kann eher einen Fieberkrampf kriegen( so ist das bei uns) Luminal sind Antiepileptika, die gibt man nicht bei Neigung zu Fieberkrämpfen. Such dir mal einen guten Neurologen an einer Klinik, ich denke ihr müßt das mal gut einstellen lassen. Es gibt noch genug Medikamente, die man probieren kann bis was passt. Luminal gibt man eigentlich eh nicht so lange, wir haben es ausgetauscht und es zeigte sich einiges.Morphium gibt man da auch nicht, sondern wie die anderen schreiben Diazepam. Ich glaube du solltest dích mal mit einem kompetentem Arzt unterhalten,das er anfallsfrei wird und du die Sache auch besser verstehst. Sorry, wenn sich das ein bißchen hart anhört, aber ich denke so ist das nicht die Lösung.
Unser Sohn hat Epilepsie und ist inzwischen seit 2 Jahren anfallsfrei, sind bei einem super Neurologen in einem kinderneurologischen Zentrum. Unbehandelteoder immer wiederkehrende Anfälle können auch mehr werden, deshalb strebt man Anfallsfreiheit an, auch für die Entwicklung ist das besser.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich anmailen.
Gruuß Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.