Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.11.2018, 10:45 Uhr

Was interessiert Euch die Gesellschaft ?

Nur weil andere meinen sich das leben leicht machen zu wollen müsst Ihr doch Euer ungeborenes Kind nicht töten selbst wenn es weiss was alles hätte ?
Diese Grundsatzüberlegung würde ich nie einbeziehen, der Gesellschaft ist doch eh alles egal was anders ist
aber wie sagte mein Mann immer
"Langweilig kann jeder"

Ich finde es so traurig dass man niemals neutral beraten wird wenn es tatsächlich feststeht, jeder zu einem Abbruch rät
nur weil es vermeintlich leichter ist.
Ihr habt ja nichtmal Sicherheit
drum finde ich es total schlimm nun die restlichen Monate mit der Angst zu leben.

Zum Thema an sich ist genug gesagt worden, Down Kinder sind keine Strafe, sie bereichern das Leben.
Wir haben ein aus anderen Gründen schwerstbehindertes Kind
und uns aus genau den Gründen bewusst beim vierten gegen alle Untersuchungen und Gentests entschieden
wir sehen es an unserem, jeder Mensch hat es verdient zu leben, egal wieviel Unruhe und Mühe es in den Familien macht
und was es der gesellschaft kostet.
Keiner überlegt sich arbeitsunwillige mit Hartz zu unterstützen die offen zugeben nie arbeiten zu wollen
und dann soll man überlegen ob der gesellschaft die Kosten eines behinderten Kindes aufgebürdet werden dürfen welchs ggf gerne arbeiten würde ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.