Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123mami am 17.04.2004, 17:38 Uhr

Wartezeiten OP

Hallo,
mein Ältester wurde mit knapp zwei Jahren am Hodenhochstand operiert. Wir mussten auch am Tag vorher da sein. Er hat abends bevor er eingeschlafen ist das letztemal etwas getrunken und dann morgens natürlich nichts mehr. Wir mussten dann ewig warten, bis wir dran kamen, ich habe ihn immer abgelenkt, er war aber dann, als es endlich so weit war (irgendwann um die Mittagszeit) so apathisch durch den Flüssigkeitsmangel, dass im Vorbereitungsraum vor dem OP der Narkosearzt ganz erschrocken war, in welchem Zustand das Kind war. Er hat ihm dann als erstes eine Infusion mit Flüssigkeit angehängt, bevor er mit der Narkose begann. Wenn das bei euch auch so lange dauert und du merkst, dass dein Sohn so apathisch wird, bestehe darauf, dass er eine Infusion bekommt. Als mein zweiter eine Narkose braucht wegem einem MRT mussten wir auch so lange warten und nach den ersten Erfahrunge habe ich massiven Druck auf die Schwestern ausgeübt, dass er eine Infusion bekam. Da muss man manchmal ganz schön energisch werden.
Viel Glück
Dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.