Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 17.04.2004, 11:45 Uhr

Wartezeiten OP

Hallo,
Jason ist mit 14 Monaten operiert worden. Wir mußten einen Tag vorher rein und er durfte nur noch bis früh 5 Uhr Wasser trinken. Eigentlich sollte die Op auch schon um 8 Uhr stattfinden, aber es hat sich dann alles so verzögert das er erst gegen 11 Uhr drankam. Dafür das er seit abends nicht´s mehr gegessen hatte war er relativ ruhig. Ich habe ihn aber auch viel abgelenkt und mit ihm gespielt. Vielleicht nimmst Du sein Lieblingsspielzeug mit damit er abgelenkt ist. Ansonsten kann ich Dir auch nicht´s weiter raten.
Ich wünsch Euch alles Gute für Montag
By Janine mit Justin und Jason

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.