Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michael am 01.09.2004, 20:20 Uhr

Wachtumsschmerzen – ich kann nicht mehr.

Hallo,

hatte das auch ganz schlimm als Kind in den Knien und in den Schienbeinen. Habe dann immer Socken anbekommen und eine Salbe drauf. Hies glaube ich Fibraflex. Die hat eigentlich immer geholfen. Ich hatte auch oft dazu Kreislaufprobleme wie Anita78 schon geschrieben hat. Es tut höllisch weh. Heute leider ich an einer Sonderform von Rheuma und das sind ähnliche Schmerzen. Ich möchte dir damit natürlich keine Angst machen, das eine hat mit dem anderen natürlich nichts zu tun. Ich wollte nur damit sagen, dass ich den Schmerz sehr gut nachempfinden kann.

Frage doch nochmal deinen KA dazu, wegen der Salbe?

LG
Lucia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.