Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 28.04.2021, 14:14 Uhr

Vielen Dnak für eure Einschätzungen

...ihr habt Recht, dass man sich nicht verstecken muss und wir gehen eigentlich offen und locker mit der ganze Sache um.

Bei dieser EINEN Person treibt es ,ich trotzdem immer auf die Palme, weil die Nachfragen so häufig sind und wir uns nicht nahestehen, als dass sie mir helfen würde oder so.
Sie fragt zB auch warum gerade WIR einen PLatz in der Notbetreuung haben und ihre Tochter nur eingeschränkt betreut wird (weil sie arbeitslos ist und ich systemrelevant, finde ich relativ logisch, aber seis drum)
Vielleicht gehts gar nicht um die Behinderung, vielleicht liegt die ganze Beziehung zu der Person schief.
Ich werde versuchen, die Perspektive zu wechseln und gutes, ehrliches Interesse unterstellen. Und mich trotzdem mit Infos zurück halten, wenn es mir zu nah wird.
Vielleicht meint sie es echt nett, findet aber (für mich) nicht die Form.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.