Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 28.04.2021, 14:51 Uhr

Vielen Dnak für eure Einschätzungen

Ich habe kein behindertes Kind. Aber eins in der Nachbarschaft. Und ich traue mich kaum irgendetwas zu fragen. Eben aus Angst was falsches zu sagen oder nicht zu wissen wie ich auf bestimmte Antworten dann reagieren soll. Dabei würde es mich rein " genetisch" etc einfach interessieren. Zum anderen kann ich mir vorstellen, dass viele Fragen daher kommen weil man Angst hat.
( So in die Richtung: hast du das schon in der Schwangerschaft bemerkt.? Was wären die ersten Anzeichen etc)
Z.b. wenn man selber grad schwanger ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.