Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 02.01.2010, 9:48 Uhr

Viel Glück

Mit der Zeit wird es besser. Meine Kleine hat mit 13 Monaten eine Ostheomyelitis ( Knochenentzündung) am Sprunggelenk. War eine Komplikation der Windpocken. So ein übersensibler Arzt kanllte meinem Mann an den Kopf, er soll nicht ginsen, das könnt bis zu 6 Monaten und 5 Operationen lang dauern. Wir hatten Glück 3 Wochen Krankenhaus mit Antibiotika iv alle 8 Std. Wahrscheinlich ist alles ok, genau weiss man es erst, wenn sie ausgewachsen ist. Jahrelang hatte ich Panik, wenn sie klagte, dass ihr Fuss wehtut. Jetzt ist sie 9. Aber manchmal denke ich heute noch an die Zeit und könnte wieder heulen. Mit ihr habe ich jede Station im Krankenhaus durch. Mein Sohn ist 11, 3 Löcher im Kopf aber nie eine Gehirnerschütterung oä. ( wegen seiner Baustelle bin ich hier unterwegs: ADHS) Es gibt Kinder, die ziehen das an, aber wenn alles gut ausgeht, duchatmen, die nächste Katastrophe kommt bestimmt .
Schönes Neues und ruhiges Jahr Sabine

PS: Deshalb bin ich absolut für die Windpockenimpfung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.