Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 20.04.2009, 19:43 Uhr

Unverträglichkeit und Unsicherheit draußen!

Mein Sohn ist 2,8 Jahre und reagiert ganz schlimm auf Apfel, Apfelschorle, Säfte und Apfelmus ect. Er bekommt dann ganz schlimm Durchfall.
Nun haben wir schon einige Monate alles mit Apfel weggelassen und auch die im Kindergarten.
Jetzt haben wir langsam wieder mit einer milden Apfelsorte angefangen, da die Kinderärztin meint, es sei nicht so schlimm. Heute hab ich ihm auch Apfel als Obstfrühstück in den KiGa mitgegeben weil er es bisher wieder vertragen hatte(waren aber nur kleine Stücke).
Als ich ihn abholte war seine Erzieherin ganz schön sauer weil er 2x Durchfall hatte und sie sich sicher ist das das vom Apfel ist.
Jetzt lassen wirs natürlich wieder weg und besprechen das mit der Kinderärztin.
Aber was kann das sein das er so reagiert!? Eine Allergie konnte übers Blut nicht nachgewiesen werden.

Das Zweite ist, das er draußen nicht spielt. Er sitzt nur da oder läuft Runden. Heute war er auch noch drin weil er nicht raus wollte. Mit uns zusammen ist es kein Problem, aber alleine geht er keinen Schritt.
Sobald er in einem Raum ist spielt er schön, fühlt sich wohl. Haben ihm jetzt ein Laufrad geholt damit er merkt, er kann was und eben mutiger wird, aber er ist so unsicher.
Gibts da sowas wie Ergo oder so!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.